Artikelnummer: 48020 |
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- bei Doppelquerlenker-Radaufhängung / Multilink-Achse
- z.B. BMW (1er / 3er), Citroen C3, Mercedes-Benz, Peugeot 107, Skoda Oktavia, VW Touran
- TÜV/GS-geprüft
- zum schnellen und fachgerechten Aus- und Einbau
- mit Torsionsstab (100 Nm) zum Schutz vor Überlastung
- inkl. 2 beschichteten Tellerpaaren (90-120 mm / 120-140 mm)
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Artikelnummer: 48000 |
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- TÜV/GS-geprüft
- zum schnellen und fachgerechten Aus- und Einbau
- mit Sicherheitsstift zum Schutz vor Überlastung
- inkl. 2 beschichteten Tellerpaaren (80-145 mm / 145-195 mm)
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Artikelnummer: 48005 |
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- mit Schutzbacken zur Fixierung im Schraubstock
- TÜV/GS-geprüft
- zum schnellen und fachgerechten Aus- und Einbau
- mit Sicherheitsstift zum Schutz vor Überlastung
- inkl. 2 beschichteten Tellerpaaren (80-120 mm / 80-200 mm)
mit Polyurethan Einlagen zum Schutz der Federbeschichtung - mit Halteseil zur Sicherung der Federn
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Artikelnummer: 48007 |
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- sicherer und verformungsfreier Halt des Federbeines durch Rundklemm-System
- 2-fache Einstellmöglichkeit für Federbeindurchmesser von 47 - 60 mm
- Erhöhung des Spannbereiches, da nur noch ein Federteller benötigt wird
- ideale Ergänzung zu Federspanner Nr. 48000 und 48005
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Artikelnummer: 48010 |
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- zur Verwendung mit Federspanner 48000 und 48005
- Alfa Romeo 147, 156, GT
- Audi A4
- Daewoo Matiz
- Mazda 121, 6, MX5
!!! Bitte paarweise bestellen !!!
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Artikelnummer: 48011 |
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- zur Verwendung mit Federspanner 48000 und 48005
- BMW E39 / E46 / E60 / E61 / E90 / E91 / E92 / E93
- Mercedes E-Klasse (W211)
- Renault Megane II
- Toyota Avensis
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Artikelnummer: 48012 |
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- zur Verwendung mit Federspanner 48000 und 48005
- Mercedes C-Klasse (bis Baujahr 2013)
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Artikelnummer: 48013 |
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- zur Verwendung mit Federspanner 48000 und 48005
- Mercedes C-Klasse W204 / W205
- Mercedes E-Klasse W207
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Artikelnummer: 48016 |
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- zur Verwendung mit Federspanner 48000 und 48005
- BMW 1er F20/F21 (ab Bj.´11), 2er F22/F23 (ab Bj.´13) und F45/F46 (ab Bj.´14), 3er F30/F31/F34 (ab Bj.´12), 4er F32/F33/F36 (ab Bj.´14)
- MINI One, Cooper, Cooper S, Modelle F55/F56 (ab Bj.´13)
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Artikelnummer: 4815 |
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- für Stoßdämpfer mit Zuganschlagfeder
- ermöglicht ein vollständiges Herausziehen der Kolbenstange bis Anschlag
- Fixierung der Kolbenstange durch Spezial-Klemmstück mit Kunststoffschutz
- 2 Klemmschraubensätze (lang und kurz) für unterschiedliche Kolbenstangen-ø
- universell einsetzbar, z.B. bei
BMW / Fiat / Ford / Mercedes / Nissan / Peugeot / Toyota - Lieferumfang:
Spezial-Teleskop Grundkörper für Zugvorrichtung T-Griff zur Betätigung der Zugvorrichtung Zwischenlager mit Aufnahmegewinde für Grundkörper Spezial-Klemmstück, V-Form, mit Kunststoffeinsätzen Klemmschraubensatz 2-tlg. lange Ausführung für Klemmstück Klemmschraubensatz 2-tlg. kurze Ausführung für Klemmstück T-Griff Innensechskant-Schlüssel, 6 mm, mit Kugelkopf
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Artikelnummer: 4816 |
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- zur De-/ Montage vom Restdruckhalteventil am Luftfederdämpfer
- zur Verwendung bei:
Audi A6 / S6 / RS6 / A7 / Q7 / A8 / S8 VW Phaeton, Touareg Porsche Cayenne Mercedes W220 Bentley
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Artikelnummer: 4819A |
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- für Arbeiten an Stoßdämpfern, Federbeinlagern und Schraubenfedern
- ermöglicht das Gegenhalten der Kolbenstange beim Aus- und Einbau des Federbeins
- 13 Spezialprofile zum Gegenhalten mit praktischem Stecksystem und Verlängerungen
- passend für Porsche, VW, Opel, Mercedes-Benz, BMW u.a.
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Artikelnummer: 4587 |
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- zum Spreizen der Aluminium-Stoßdämpferaufnahme bei Montage / Demontage
- mit 4 Aufnahmezapfen und 2 Spreitzmeisseln
- Vermeidung von Schlageinwirkung auf Aluminium, welche zu Materialermüdung bzw. Bruch führen kann
- passend für z.B.: Audi, BMW, Citroen, Ford, Seat, Skoda, Peugeot, Renault, VW und diverse japanische Fahrzeuge
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Artikelnummer: 4828 |
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- zum Lösen und Festziehen der Domlagerverschraubung sowie zum Aufweiten der Federbeinaufnahme bei der Stoßdämpfer-/ Federbeinmontage und Demontage
- 6 Nutmutternschlüssel mit 2 Zapfen für z.B. Audi, VW, Skoda, Seat, Mercedes, Austin
- 2 Aufspreizer zum Aufweiten der Federbeinaufnahmen an Radnaben bei Demontage des Federbeins für z.B. BMW, Citroen, Ford, Peugeot, Renault, VAG, div. Japaner
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Artikelnummer: 4820 |
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- für Stoßdämpferschrauben bei VW, Audi, Seat, Skoda Modellen und für Mercedes W203
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- Zapfen aus S2-Chrom-Vanadium-Stahl
- zum Aufweiten der Federbeinaufnahmen an Radnaben bei Demontage des Federbeins
- universell für verschiedene Hersteller, z.B. BMW, Citroen, Ford, Peugeot, Renault, VAG, div. Japaner
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Artikelnummer: 4821 |
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- zur Betätigung der Stoßdämpferverschraubung an der Hinterachse bei Mercedes-Benz W211 (E-Klasse, T-Modell)
- Klinge mit Kunststoffummantelung verhindert Beschädigungen
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Artikelnummer: 5340 |
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- ermöglicht die Feststellung des Sturz/Spur-Winkels vor dem Ausbau des Federbeins
- beim Wiedereinbau wird der identische Winkel verwendet
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Artikelnummer: 5341 |
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- ermöglicht die Sturzeinstellung durch nur einen Monteur, dadurch deutliche Zeiterparnis
- Spindellänge: 75 mm
- passend für VW Golf, Jetta, Seat Toledo, u.a.
- hergestellt in Deutschland
- Anwendungshinweis:
Das Werkzeug wird zwischen Felgenhorn und Karosserie eingespannt. Nun kann die korrekte Sturzeinstellung durch Verdrehen der Sechskant Spindel erfolgen.
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Artikelnummer: 5342 |
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- ermöglicht die Sturzeinstellung durch nur einen Monteur, dadurch deutliche Zeiterparnis
- Spindellänge: 85 mm
- passend für VW Polo (ab. Bj.´95), Seat Cordoba, u.a.
- hergestellt in Deutschland
- Anwendungshinweis:
Das Werkzeug wird zwischen Felgenhorn und Karosserie eingespannt. Nun kann die korrekte Sturzeinstellung durch Verdrehen der Sechskant Spindel erfolgen.
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Artikelnummer: 9404 |
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- zwingend erforderlich beim Anheben von Tesla Model 3, S, X und Y
- passend für Gummiauflagen mit 120-140 mm Außendurchmesser
- gefertigt aus hochfestem und formstabilen Spezial-Kunststoff POM (Polyoxymethylene) um Beschädigungen durch Abfedern zu vermeiden
- umlaufende Greifnut zur leichteren Demontage nach dem Ablassen
- zur Verwendung auf Hebebühnen und Wagenhebern geeignet
Ohne Verwendung dieser Adapter besteht die Gefahr, den Batteriekasten oder sogar die Batterie zu beschädigen. Die Adapter werden in die Aufnahmebohrung unterm Fahrzeug eingesetzt und über den vorhandenen Gummiteller vom Tragarm der Hebebühne oder Wagenheber ausgerichtet. Nun kann das Fahrzeug angehoben werden.
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Artikelnummer: 8280 |
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- zur einfachen und beschädigungsfreien Radmontage
- ideal bei Fahrzeugen mit Verbundbremsscheiben
- für Gewinde M12x1.25, M12x1.5, M14x1.25 und M14x1.5
- mit Rändelung für besseren Halt beim Ein-/ Ausschrauben
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Artikelnummer: 8190-75 |
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- ermöglicht einen schnellen Voranzug von Radschrauben mit max. 75 NM
- zwingend erforderlich bei der Radmontage an Fahrzeugen mit Verbundbremsscheibe, verbaut z.B. bei BMW, Mercedes
- zur Verwendung mit einem 1/2" Schlagschrauber
Auf Grund der Konstruktion von Verbundbremsscheiben ist bei der Rädermontage das Anziehen der Radschrauben gem. Herstellervorgabe vorzunehmen.
Diese beschreibt den korrekten Anzug der Radschrauben in 3 Schritten: 1. Anlegen über Kreuz bis max. 20 NM bei unbelastetem Rad 2. Anzug über Kreuz bis max. 75 NM bei unbelastetem Rad 3. Anzug über Kreuz auf Nenndrehmoment gem. Herstellervorgabe bei belastetem Rad
Die Nichtbeachtung kann zum Verzug der gesamten Bremsscheibe führen. Häufig sind dann Bremsvibrationen oder eine Laufunruhe die Folge und die teuren Bremsscheiben müssen ersetzt werden.
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Artikelnummer: 1003-5 |
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- mit Kunststoff-Hülse zur Vermeidung von Schäden am Lack und der Felgenoberfläche
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